Über uns

 


Gründung der Sabtec Services GmbH

Die Sabtec Services GmbH wurde am 12.12.2012 im Handelsregister eingetragen.

Vision

Unsere Vision ist es, den Umgang mit moderner Elektronik für alle Menschen zu vereinfachen.

Mission

Unser Ziel ist es, in der ganzen Schweiz einen hochwertigen und vor Ort verfügbaren PC-Service anzubieten, der für nahezu jeden erschwinglich ist.

Mitarbeiter

Rund 20 Mitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen bei den Kunden vor Ort in der gesamten Schweiz.

Im Back-Office sorgen je nach Auslastung 3 bis 5 Mitarbeiter für einen reibungslosen Betrieb. Dies umfasst Aufgaben in der Administration, der Terminplanung sowie Support per Telefon oder Fernzugriff.

Nahezu alle Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir neben fachlicher Kompetenz auch großen Wert auf Geduld, die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, und einen einwandfreien Leumund. So erfüllen unsere Mitarbeiter auch die strengen Anforderungen unserer Partner im Finanzsektor und können deren Kunden mit bestem Gewissen betreuen.

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